IT-Projektmanager (m/w)

Computer

Augsburg

Bgm.-Fischer-Str. 9-11

bmf-software.de

IT-Projektmanager (m/w) BMF Media Information Technology GmbH Augsburg Mitarbeit in komplexen IT-Projekten, deren Planung, Strukturierung und Controlling.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Augsburg Suchen Wir Ab Sofort Einen It-projektmanager (m/w) Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter In Der Entwicklung Von Individuellen Softwarelösungen Für Die Reifen- Und Felgenbranche 3d-mediendienste Im Automotivebereich Sowie Embedded- Und Webtechnologien Die Gmbh Betreut Europaweit Reifen Felgen Automotive Und Tuning Industrie- Und Konzernkunden Bei Uns Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Innerhalb Eines Wachstumsstarken Und Innovativen Unternehmens Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Von Agilen Projektmanagementmethoden Projektmanagement Erfahrung Bei Der Koordination Kleiner Bis Mittlerer Web-projekte Und Ein Fundierter Technischer Background (software- Und Systementwicklung) Zudem Besitzen Sie Idealerweise Eine Zertifizierung Als Projektmanager Oder Streben Eine Solche An Offen Für Weiterentwicklung Und Lust Zu Lernen Hohe Kunden- Und Zielorientierung Gute Präsentations-skills Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Neben Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Bringen Sie Diplomatisches Geschick Und Kommunikationsstärke Mit Erfahrung In Der Unternehmensberatung Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben Mitarbeit In Komplexen It-projekten Deren Planung Strukturierung Und Controlling Sie Erstellen Anforderungsanalysen Und Pflichtenhefte Konzipieren Die Erforderlichen Schnittstellen Und Sorgen Für Eine Reibungslose Integration In Die Vorhandene Systemlandschaft Dokumentation Und Reporting Des Projektfortschritts Projektplanung Risikobewertung Aufwandsabschätzungen Und Terminplanung Projektkommunikation Und Koordination Qualitätssicherung Und Monitoring Des Projekt- Und Produkterfolges Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Frau Ute Spindler ( Utespindler@groupde ) Mit Dem Betreff "c#/net Software Entwickler (m/w)" Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Www-gmbhde Bgm-fischer-str 9-11 86150 Augsburg Tel +49 821 498160-0 Fax +49 821 498160-1 Info@-gmbhde Informationstechnologie IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Kommunikation Qualitätsmanagement Informatik Telekommunikationstechnik Softwareentwicklung IT Business-Manager Koordination Computertechnik IT-Koordination Informationstechnologie IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Kommunikation Qualitätsmanagement Informatik Telekommunikationstechnik Softwareentwicklung IT Business-Manager Koordination Computertechnik IT-Koordination IT-Projektmanager (m/w) Mitarbeit In Komplexen IT-Projekten Deren Planung Strukturierung Und Controlling Augsburg Informationstechnologie IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Kommunikation Qualitätsmanagement Informatik Telekommunikationstechnik Softwareentwicklung IT Business-Manager Koordination Computertechnik IT-Koordination

Software - Entwickler (m/w)
   BMF Media Information Technology GmbH (deutschlandweit)

IT-Projektmanager (m/w)
   BMF Media Information Technology GmbH (Augsburg)

C#/.Net Software Entwickler (m/w)
   BMF Media Information Technology GmbH (Augsburg)

Communication Manager (m/w/d) Content Vollzeit / Teilzeit
   Wilken GmbH (Mitte)

Mitarbeiter IT-Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)